Seit nunmehr 10 Jahren ist Reinigungskraft Helga Steiner ein engagiertes und wertvolles Mitglied des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen. Sie ist verlässlich, flink, genau und immer mit Freude bei der Sache.  Am 01.03.2022 durfte man ihr daher von ganzem Herzen zu ihrem 10jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Mit unermüdlichem Einsatz, voller Freude und Begeisterung geht sie täglich ihrer Arbeit im Sozialzentrum Frauenkirchen nach. „Helga Steiner pflegt das Haus als wäre es ihr eigenes und erledigt ihre Aufgaben mit voller Überzeugung. Mit ihrer stets freundlichen und fröhlichen Art bereichert sie unser Haus und nimmt sich auch immer wieder Zeit für ein nettes Pläuschchen mit den Bewohner:innen“, so Elisabeth Janeba, pädagogische Leitung Behindertenbereich Frauenkirchen. Begonnen hat Helga Steiner im Reinigungsteam im Pflegeheim, danach war sie als Wäschereikraft in der Anlernwerkstatt bis sie ins Team der Wohngemeinschaft wechselte. „Frau Steiner kennt bei uns jeden Winkel und kann flexibel überall eingesetzt werden“, so Elisabeth Janeba.

„Mir ist es wirklich ein Herzensanliegen, dass die Bewohner:innen ein schönes Zuhause haben. Es freut mich, dass ich durch meine tägliche Arbeit meinen Beitrag zum Wohlbefinden unserer Bewohner: innen leisten kann.“, so die Jubilarin über ihre Arbeit.

Das SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen ist dankbar über eine so wertvolle Mitarbeiterin, und man freut sich auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.