Anfang der Woche gab es im SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen einen Grund zum Feiern. Die Bewohnerin Maria Ebersdorfer feierte ihren 90. Geburtstag im kleinen Rahmen bei Sonnenschein im Garten. Aus diesem Anlass besuchten sie ihr Sohn Franz Ebersdorfer und ihre Schwiegertochter Liane Ebersdorfer, auch Hausleiter Franz Kiss und das SeneCura-Team gratulierten der Jubilarin herzlichst.

Vergangenen Montag gab es ein feierliches Ereignis: Maria Ebersdorfer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, wurde 90 Jahre alt und zelebrierte ihren Geburtstag an diesem sonnigen Nachmittag mit vielen Geschenken und Torten, die ihre Angehörigen mitbrachten. Auch Franz Kiss, Hausleiter des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, war mit dabei und gratulierte der freudigen Seniorin zum Jubiläum. „Wir wünschen ihr alles Gute zu diesem stolzen Alter und hoffen, dass wir mit Maria noch viele, viele weitere Geburtstage feiern können“, sagt die Schwiegertochter Liane Ebersdorfer freudig.“

Leckere Torten und Geschenke zum Jubiläum
Natürlich dürfen, wie bei jeder guten Geburtstagsfeier, süße Torten und kleine Präsente nicht fehlen. Hausleiter Franz Kiss gratulierte der inzwischen 90-Jährigen und übergab ihr im Namen des gesamten SeneCura-Teams einen hübschen Blumenstrauß. Auch eine nette Jubiläumskarte mit persönlichen Worten war dabei, die der Bewohnerin viel Freude bereitete „Wir sind stolz darauf und freuen uns, solche Anlässe gemeinsam zu feiern. Wir wünschen Maria Ebersdorfer weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude im Leben“, so Franz Kiss, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen.