Feste sind den Bewohner:innen der Wohngemeinschaft des SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen – Behindertenbereich immer willkommen. Vor Kurzem konnte man am Vereinsfest des örtlichen Hundevereins teilnehmen und noch heute erinnern sich die Bewohner:innen gerne an dieses tolle Fest. Nicht nur an Speis und Trank erfreuten sich die Besucher:innen, es war auch für flotte Tanzmusik gesorgt. Bewohnerin Daniela Honc ließ es sich nicht nehmen zu ihren Lieblingssongs ausgelassen zu tanzen. Den anderen machte das Federball- und Frisbee-Spiel mit Musik großen Spaß. Ein besonderes Highlight waren natürlich die Hunde, die den meisten Bewohner:innen von gemeinsamen Spaziergängen oder von Besuchen am Hundetrainingsplatz gut bekannt waren. Bella, die braune Labradorhündin, ist mit ihrem sanften Gemüt perfekt geeignet, den Bewohner:innen zu zeigen, wie unterhaltsam das Spiel mit einem Hund sein kann. Das Vereinsfest war ein voller Erfolg und die Bewohner:innen der SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen freuten sich über diesen tierisch bunten Nachmittag.