An einem fröhlichen Faschingsumzug nahmen kürzlich die KlientInnen und BetreuerInnen des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen in der Nachbarsortschaft Apetlon teil. Ein schöner Tag, den die KlientInnen nicht nur mit Tanz, Spiel und natürlich ganz viel Spaß, sondern auch mit einem Podestplatz für das beste Gruppenkostüm verbrachten.

Unter dem Motto „Wickie und die starken Männer“ nahmen kürzlich die BetreuerInnen und KlientInnen der Anlernwerkstätte des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen teil. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein kleiner Leiterwagen zum Wikingerschiff umgebaut – dieser enthielt allerhand heiße und kalte Getränke. „Ich mochte den Fasching immer schon besonders gerne“, schwärmt ein Klient des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen: „Die bunte Dekoration, die tolle Musik ua. „Hey, hey Wickie..:“ und die schönen, warmen Verkleidungen heben einfach die Stimmung und zudem ist man super gegen Wind und Wetter geschützt.“ Das Wikinger-Gruppenkostüm wurde seitens der Jury sogar mit einem Podestplatz belohnt.