Am 12. Mai, am Tag der Pflege, verabschiedete das SeneCura Sozialzentrum Frauenkirchen Frau Sabine Kettner in Richtung wohlverdienten Ruhestand. 13 Jahre lang war sie im Behindertenbereich des Sozialzentrums tätig, wobei sie die Betreuungs- und Pflegequalität mitgestaltet und wesentlich geprägt hat. Sie blickt auf eine bewegte Zeit zurück und erinnert sich noch gerne an ihre Anfänge in der Wohngemeinschaft. Danach hat sie viele Jahre in der Tagesstätte verbracht und wurde von allen für ihre Offenheit und Warmherzigkeit geschätzt. Als Dankeschön für ihre langjährige Zusammenarbeit wurde ihr ein prächtiger Blumenstrauß überreicht. „Wir bedanken uns bei Sabine Kettner für ihren engagierten Einsatz zum Wohle unserer Klientinnen und Klienten und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Zeit für sich selbst“, so Elisabeth Janeba, pädagogische Leiterin Behindertenbereich des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen.