Ein ausgelassenes Fest mit Torten und Geschenken gab es zum Geburtstag von Maria Regner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, die nun 100 Jahre alt geworden ist. Zu diesem Anlass wurde sie von vielen Gästen besucht, darunter von Bürgermeister Hannes Schmid, Vize-Bürgermeister Matthias J. Doser und dem Sohn von Maria Regner, Rudolf Regner, die der stolzen Hundertjährigen ihre Glückwünsche überbrachten.

Vor kurzem war es soweit: Maria Regner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, erreichte den magischen Hunderter und wurde daher vom ganzen SeneCura-Team, den Bewohner:innen und vielen weiteren Gästen zu ihrem Geburtstag groß gefeiert. Auch Bürgermeister Hannes Schmid, Vize-Bürgermeister Matthias J. Doser und der Sohn von Maria Regner, Rudolf Regner, folgten der Einladung um der rüstigen Seniorin zu diesem Jubiläum zu gratulieren. Die Feiergesellschaft stieß mit einem Glas Sekt auf das Geburtstagskind an und lauschte ihr als sie über Geschichten aus ihrem Leben erzählte. „Ich gratuliere Maria Regner von ganzem Herzen und freue mich, dass wir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Mit ihr macht das Leben viel mehr Freude“, meint Regina Schneider, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, bei ihrer Ansprache auf der Feier.

Süße Torten und Lieder zum Jubiläum
Wie bei jeder guten Geburtstagsfeier durften auch hier süße Torten nicht fehlen. Das SeneCura-Team und Zimmerkollegin Regina Schneider ließen es sich nicht nehmen und organisierten für diesen besonderen Tag verschiedene Varianten, für die es bei den Feiergästen viel Lob gab. Zum 100-Jahr-Jubiläum erhielt Maria Regner auch viele Geschenke – neben Blumensträußen, süßen Pralinen erhielt sie viele Jubiläumskarten mit persönlichen Worten. „Wir hoffen, dass wir Maria Regner mit unserer Feier einen schönen Tag machen konnten und gratulieren ihr zu diesem hohen Alter. Auf weiter viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude“, so Franz Kiss, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen.